Dienstag, 21. April 2015

Katalog "KaPri" - Was ist das? Was bringt das?

Wer beim Anblick des Wortes "Kapri" jetzt fälschlicher Weise auf den Gedanken 'Urlaub' oder gar 'erfrischendes Trinkpäckchen-Getränk' kam, den müssen wir leider enttäusschen.

KaPri heißt der neuen Bibliothekskatalog der HTWK Leipzig. 
Seit Anfang 2015 ist er in Betrieb und liefert zuverlässig Hilfe bei der Recherche für wissenschaftliche Arbeiten und Klausuren.



Was hat dieser Bibliothekskatalog also zu bieten?
  • Printmedien
  • elektronische Bücher
  • Zeitschriften
  • lizenzierte und frei zugängliche Online-Ressourcen
Das wars? - Nicht ganz. Der KaPri Katalog lässt sich auf euren mobilen Endgeräten, wie Smartphone und Tablet nutzen und ist deshalb auch für unterwegs ganz praktisch.

Also wenn ihr mal wieder für eine Präsentation, eine Hausarbeit oder gar Bachelorarbeit ein paar Literaturquellen braucht: Schaut doch mal im KaPri Katalog vorbei. Da findet ihr bestimmt was :)

Quellen:
https://www.htwk-leipzig.de/de/biblio/rech-start/rech-opac/
http://kapri.htwk-leipzig.de/primo_library/libweb/action/search.do?vid=49LEIPHTWK_VU1


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.